Die Reise,  Schulisches

,,Dies oder Das” mit Herrn Hänsel und Frau Marz: Ein Vergleich

Hallo wir haben wieder zwei neue ,,Dies oder Das” aber in einer neuen Edition.

Wir haben Frau Marz und Herr Hänsel fragen gestellt,die wir vergleichen wollen. Wie ihr hoffentlich wisst, ist Herr Hänsel länger an unserer Schule und Frau Marz ist mittlerweile schon an eine andere Schule gewechselt. Okay, jetzt geht’s los mit Frau Marz:

Frage: Schokolade oder Chips?

Antwort: Chips

Frage: Ein Fisch oder ein Vogel sein?

Antwort: Ein Vogel sein

Frage: Chicken Nuggets oder Hotdogs?

Antwort: Chicken nuggets

Frage: Tiktok oder Insta?

Antwort: Insta

Frage: Jeans oder Jogginghose

Antwort: Jogginghose

Frage: Reiche oder loyale Freunde

Antwort: loyale Freunde

Frage: Der Klassenclown oder Klassennerd sein?

Antwort: Der Klassennerd sein

Frage: Schatzi oder Hasi

Antwort: Schatzi

Frage: Mercedes oder Audi?

Antwort: Mercedes

Frage: Eine erfolgreiche Karriere oder glückliches Familienleben?

Antwort: Glückliches Familienleben

Okay, das war es schon mit Frau Marz, jetzt schauen wir uns mal an, wie Herr Hänsel im Vergleich zu Frau Marz geantwortet hat

Herr Hänsel hatte alles genauso wie Frau Marz, bis auf die Fragen:

  • Schatzi oder Hasi? (Hasi)
  • Mercedes oder Audi? (Audi)

Also kann man sehen, dass sie sehr ähnlich geantwortet haben.

Daran kann man sehen, dass es egal ist, ob man kürzer unterrichtet hat oder nicht oder ob man sich schon länger mit Kindern beschäftigt hat oder nicht.