Rezensionen

  • Rezensionen

    Buchrezension: Harry Potter

    Dieses Buch wurde von J.K. Rowling geschrieben und am 26.06.1997 im Carlsen Verlag veröffentlicht. Das Buch ist etwas dick (ca. 355 Seiten), jedoch ist es sehr spannend. Inhalt: In dem Buch wird erstmal erklärt, wer Harry Potter ist und was…

  • Rezensionen

    Spielrezension: Brawl Stars

    Über das Spiel: Brawl Stars ist ein Helden-Shooter, Action Spiel von Supercell. Als erstes gibt man seinen Account einen Namen. Dann muss man 1 bis 2 Spiele spielen, damit man alles andere, wie Freunde, hinzufügen, Clan erstellen, Skin bzw. Charakter…

  • Rezensionen

    Spielrezension: Clash Royale

    Dieses Spiel ist ein Strategiespiel. Es wurde von Supercell erfunden. Man bekommt Karten. Mit den Karten muss man versuchen, die drei gegnerischen Türme abzubauen, damit man die Runde gewinnt. Das geht so: Man zieht z.B die Karte “Riese”. Dann muss…

  • Die Reise,  Rezensionen

    Spielerezension: Among us

    Hallo, ich bin’s wieder, die Lilith und schreibe auch diesmal wieder eine Spielrezension. Diesmal geht es um Among us. Es ist so ähnlich wie Murder Mystery.Das Spiel findet auf einem Raumschiff statt wo du sachen reparieren must. Es gibt die…

  • Die Reise,  Rezensionen

    Der Trotzkopf

    Das Buch „Der Trotzkopf“ wurde von der Autorin Emmy von Rhodsen geschrieben. Das Buch handelt von Ilse. Ilse ist ein wahrhaftiger Trotzkopf, hört nicht, setzt ihren eigenen Willen durch, und lernen macht ihr keinen Spaß. Also schickt ihr Vater sie…

  • Die Reise,  Rezensionen

    Buchrezension: Beautiful Liars

    Das erste Buch der „Beautiful Liars“-Trilogie wurde von der Autorin Kathetrine McGee geschrieben. Das Buch handelt von dem Drama einer Gruppe von Freunden im Jahr 2118 in New York, wo alle in einem Tower mit 1.000 Stockwerken leben. Das größte…