Rezensionen

  • Rezensionen

    Rezension: Hectors Reise

    Dieser Text wurde von einer Schülerin aus der Ukraine verfasst, die seit drei Jahren Deutsch als Zweitsprache lernt Eine Rezension zum der Film” Hectors Reise” aus dem Jahr 2014. Kategorien sind Komödie und Drama. Der Film erzählt uns über ein…

  • Rezensionen

    Versteck – Biographie von Anne Frank

    Dieser Beitrag wurde von einer Schülerin verfasst, die Deutsch als Zweitsprache lernt Der Krieg ist sicherlich, schrecklich und ich glaube, dass viele von euch wissen, was für die Schrecken sind in zweiter Weltkrieg passiert. Aber betrachten wir alles mit den…

  • Rezensionen

    Die Chemie stimmt !

    Hallo liebe Leser und Leserinnen, heute habe ich etwas für die Leute unter uns, die sich gerne mit Chemie beschäftigen oder sich mit Chemie beschäftigen wollen. Es geht um das Buch “DIE CHEMIE STIMMT!” von Nuno Maulide und Tanja Traxler.…

  • Rezensionen

    Buchrezension: Harry Potter

    Dieses Buch wurde von J.K. Rowling geschrieben und am 26.06.1997 im Carlsen Verlag veröffentlicht. Das Buch ist etwas dick (ca. 355 Seiten), jedoch ist es sehr spannend. Inhalt: In dem Buch wird erstmal erklärt, wer Harry Potter ist und was…

  • Rezensionen

    Spielrezension: Brawl Stars

    Über das Spiel: Brawl Stars ist ein Helden-Shooter, Action Spiel von Supercell. Als erstes gibt man seinen Account einen Namen. Dann muss man 1 bis 2 Spiele spielen, damit man alles andere, wie Freunde, hinzufügen, Clan erstellen, Skin bzw. Charakter…

  • Rezensionen

    Spielrezension: Clash Royale

    Dieses Spiel ist ein Strategiespiel. Es wurde von Supercell erfunden. Man bekommt Karten. Mit den Karten muss man versuchen, die drei gegnerischen Türme abzubauen, damit man die Runde gewinnt. Das geht so: Man zieht z.B die Karte “Riese”. Dann muss…

  • Die Reise,  Rezensionen

    Spielerezension: Among us

    Hallo, ich bin’s wieder, die Lilith und schreibe auch diesmal wieder eine Spielrezension. Diesmal geht es um Among us. Es ist so ähnlich wie Murder Mystery.Das Spiel findet auf einem Raumschiff statt wo du sachen reparieren must. Es gibt die…