• Die Reise

    Der allerbeste Freund

    Jeder hat einen besten Freund Ja auch ich habe ihn Ich bin die, die von dir träumt und Zusammen sind wir das beste Team Dein Lächeln scheint heller als der hellste Stern und du strahlst mich förmlich an Was soll…

  • Die Reise,  Kreatives,  Schulisches

    Gedicht gegen die Schulpflicht

    Hier ist Leiden das häufigste Wort Ihr glaubts nicht? Die Schule ist dieser Ort! Es beschreibt die vielen Ängste nur zu gut Bei dem Unterricht der Lehrer kommt mir die Wut!   Hier ist Platzangst großgeschrieben Die Lehrer sagen: ,,Enge…

  • Aktuelles,  Kreatives

    Corona – Ein Gedicht

    Immer nur das Gleiche, Corona ist ja immer da. In Ferien keine Lust auf Streiche und das schon ein ganzes Jahr. Immer blöde Masken tragen zweimal Coronatests die Woche, ich kann es nicht ertagen. Sport mit Maske, in meinem Kopf…

  • Kreatives

    Weihnachtsgedichte

    Die Engel singen durch die Nacht die Gaben bringen in Wolkenpracht Du setzt dich auf von deinem Bett du guckst dann fröhlich raus dann denkst du das ist nett denn alles sieht weihnachtlich aus Plätzchengeruch ist überall willst du einen?…

  • Die Reise,  Rezensionen

    Spielerezension: Among us

    Hallo, ich bin’s wieder, die Lilith und schreibe auch diesmal wieder eine Spielrezension. Diesmal geht es um Among us. Es ist so ähnlich wie Murder Mystery.Das Spiel findet auf einem Raumschiff statt wo du sachen reparieren must. Es gibt die…