Die Reise,  Ratgeber

Trinidad und Tobago

Trinidad und Tobago ist ein Land, das ca. 11km von der Landesküste Venezuelas entfernt ist. Dieses besteht aus zwei Haupt- und mehrere kleine Inseln. Die Hauptinseln sind Trinidad und Tobago, wobei jedoch Trinidad ca. 16-mal größer ist. Trinidad ist 4768 km² groß und Tobago dagegen nur 300 km² groß. Es gibt 40 kleinere Inseln, von denen 20 unbewohnt sind. Ein Beispiel für diese kleinen Inseln ist die Insel Chacachacare mit gerade mal 5,5 km² die im Inneren fast nur aus Wald besteht.

Port of Spain:

Die Hauptstadt Port of Spain ist die einzige Landes Hauptstadt, die einen Namen von einem anderen unabhängigen Land trägt. Als Sehenswürdigkeiten gibt es die National Academy for the Performing Arts, woodford square, victoria square und andere schöne Sehenswürdigkeiten.

Tobago:

In der kleineren Hauptinsel Tobago gibt es ebenfalls mehrere Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel den Rainbow Nature Waterfall, Fort James, Fort Bennett und andere Sehenswürdigkeiten.

Chilli:

Der Trinidad Scorpion ist eine der schärfsten Chillisorten der Welt und war eine zeitlang die schärfste.

Instrument:

Das Instrument ,,steelpan” wurde in Trinidad und tobago erfunden.

Karneval:

in Trinidad und Tobago wurde das vibrante Karneval erfunden.

Limbo:

Limbo, das Spiel wo man unter einer Stange stehend drunter laufen muss, kommt ursprünglich aus Trinidad und Tobago

La brea:

La breas pinch lake ist das größte natürliche Vorkommen von Asphalt. Dort sind 10 Millionen Tonnen Naturbitumen in einem nur 41 Hektar großen See.

Tobago:

In Trinidad gibt es außerhalb von port of spain auch eine menge Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel Mayaro sea wall, Matura turtle watching site, madames river, Mount St. Benedict Abbey und weitere Sehenswürdigkeiten die bemerkenswert sind.