Die Reise,  Schulisches

Eure Fragen an unsere Lehrer – Teil 2

An Herrn Möller habt ihr mehrere Fragen gestellt und wir präsentieren euch nun hier exklusiv seine Antworten:

Frage: Wie lauter Ihr zweiter Vorname?
Antwort: Das verrate ich auch, wenn ihr Abi macht. 😉

Frage: Was ist das beste Zitat aus Ihrem Quote Book?
Antwort: Puh, schwer zu sagen. Aber hier mal drei gute Zitate:
1.
Mittelstufe, Englisch: Schüler zu seinem Sitznachbarn: “Kannst du mal aufhören mich zu streicheln?! Das ist nicht Corona-konform!”

2.
Mittelstufe, Englisch
Die Schülerausweise werden ausgeteilt und von allen begutachtet. Qualität und Ausleuchtung der Gesichter werden kontrovers diskutiert.
Lehrer: “Gut, dass deine Nase keinen Schatten im Gesicht geworfen hat. “Schüler: “Ich hab extra ‘ne weite Hose angezogen, damit das nicht passiert.”

3.
Klassenfahrt, 6. Klasse: Lehrer: “So, dann macht euch fertig, denkt daran, gleich ist die Rallye. Schülerin: “Und was ist mit denen, die PP haben?”

Schaut bald wieder rein, schon in Kürze werden weitere Antworten eurer Lehrer/innen hier veröffentlicht! Und überlegt euch gerne auch schon mal eigene Fragen, denn vielleicht kommt die Schülerzeitung ja auch bald in eure Klasse / euren Kurs…