Die Reise

Spielrezension: Fortnite

Fortnite ist ein Koop-Survival-Shooter, der von People Can Fly und Epic Games entwickelt wurde und durch einen kostenlosen, auf dem Battle-Royale-Genre basierenden, Standalone-Modus, Fortnite Battle Royale, seine Popularität erlangte. Der Third-Person Shooter erschien am 25.Juli.2021 weltweit für Play-Station, XBOX und Windows. Die chinesische Version kam später raus. Im Spiel gibt es ein sogenannter Battle Pass. In diesem Battle Pass gibt es Geschenke wie:

  • neue Skins z.B. wie Carnage, Charlotte, Affe etc.
  • neue Tänze
  • neue Kleidungen

Außerdem ist dieses Spiel am 21.Juli.2017 veröffentlicht. Vor paar Tagen kam auch beim Item-Shop Skins aus dem Anime Naruto.

Es gibt auch viele verschiedene Spielmodi wie Solo, Duo, Trio, Teams, Gruppenkeile, Squid Game etc.

Ich finde das Spiel gut, weil man Spieler in seinem Level als Gegner bekommt. Man muss sich auch nicht V-Bucks sammeln, damit man Battle Pass bekommt, sondern man kann sich die V-Bucks auch im Item-Shop sich mit Geld kaufen.

Ich selbst würde das Spiel von 5 Sternen mit 3,9 bewerten, weil es krassere Spiele, wie z.B. GTA gibt.