Die Reise

Die verborgenen Räume unserer Schule (Teil I)

Mit Sicherheit denkt ihr, die Schule ist langweilig, aber was, wenn ich euch sage, das ist nicht der Fall? Es gibt viele verborgene Räume, die ihr wahrscheinlich noch nicht komplett gesehen habt. Wir haben einen Blick hinter die Türen geworfen und berichten euch, was wir so alles entdeckt haben.

Der Schüler-Sanitätsdienst-Raum

Der Raum des SSD ist ein Raum, wohin ihr gehen könnt, wenn ihr euch verletzt habt. Wenn ihr euch zum Beispiel am Papier geschnitten habt, könnt ihr euch da ein Pflaster holen. Da gibt es einen Rollstuhl, einen Schrank (für Pflaster, Verbände, Desinfektionsmittel und so weiter), eine Liege und ein Plakat mit Erste-Hilfe-Regeln.

Wir hoffen, dass ihr diesen Raum nicht so oft aufsuchen müsst, aber wenn es mal sein muss, wisst ihr jetzt schon mal, wie es dort aussieht!

Seid schon mal gespannt auf den nächsten Teil unserer Reihe “Die verborgenen Räume unserer Schule”, denn es wird wild!