Die Reise,  Schulisches

Neujahrsvorsätze Teil 2: Die Vorsätze unserer LehrerInnen und SchülerInnen

Zum Start des neuen Jahres haben wir Lehrer und zwei Schülerrinnen der Q1 gefragt, ob sie Neujahrsvorsätze haben und ob sie die auch einhalten.

Der Vorsatz von Herrn Becks ist es, weniger raffinierten Zucker zu essen und dies klappt eigentlich ganz gut.

Frau Karthaus hat sich vorgenommen, die Dokumente und Rechnungen besser zu ordnen, das klappt durch ihren aktuell laufenden Umzug jedoch noch nicht so ganz, aber nach dem Umzug möchte sie sich dran halten.

Herr Kouker hat sich vorgenommen, sich selbst weniger zu stressen und darin bemüht er sich.

Die Schülerinnen wollen sich vornehmen, organisierter zu werden, allgemein mehr Sport zu machen, neue Routinen zu entwickeln und eine bessere Einstellung zu haben. Dies klappt bis auf ein paar ausnahmen auch ganz gut.

Das sind die Neujahrsvorsätze von ein paar Lehrern und zwei Schülern 🙂