Aktuelles

Gewinnspiel: Lehrerinterview zum Miträtseln

In der Schule haben wir einen Lehrer / eine Lehrerin interviewt. Ihr könnt gerne erraten, wer hier gesucht ist.

Hier sind die Fragen die wir an den Lehrer/ die Lehrerin gestellt haben:

  1. Welches Fach unterrichten Sie am liebsten?

Das ist eine schwierige Frage. Von meinen zwei Fächern mag ich jedoch Sport am liebsten.

2. Was war Ihre schlechteste Note?

Meine schlechteste Note war tatsächlich eine 5.

3. Was war Ihr Hassfach in Ihrer Schulzeit?

Ich habe kein richtiges Hassfach, trotzdem war es mit Abstand Geschichte, da ich es immer sehr langweilig fand.

4. Neben wem sitzen Sie im Lehrerzimmer?

Im Lehrerzimmer sitze ich neben Herrn Kisin.

5. Was war das Peinlichste, was Ihnen je im Unterricht passiert ist?

Um ehrlich zu sein, ist mir sowas noch nicht wirklich passiert.

Konntet ihr den Lehrer/ die Lehrerin anhand der Antworten erraten? Wenn ja, schickt uns gerne den Namen ein. Eure Antwort könnt ihr uns gerne per Mail an karthaus@gfg-kl.de oder becks@gfg-kl.de schicken. Aus allen Beiträgen wird ein Gewinner ausgelost, der eine kleine Überraschung gewinnt.

~Hanna und Jolina