Die Reise

Weihnachtsgedichte

Du möchtest deiner Freundin ein Weihnachtsgedicht schreiben aber weißt nicht was für eins? Dann guck dir doch diese Weihnachtsgedichte mal an!

-Einen Festschmaus wolltest du uns machen, doch nun höre ich dich lachen. Schwarz wie Kohle ist das Fleisch und auch ich lache gleich. Kochen kannst du wirklich ganz toll, vom Fest hab ich nun die Schnauze voll.

-Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft mit seinem zarten lieblichen Duft. Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!

-Was ist die Liebe, kannst du sie begreifen?Ein Licht, das für immer in unserem Herzen reife. ( von Monika Minkar )

Ich hoffe sie haben dir gefallen und ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit!

Die Gedichte habe ich hier gefunden:

https://weihnacht.org/sprueche/weihnachtssprueche-fuer-gute-freunde/

https://allesgute.info/f/kurze-weihnachtsgedichte-karten/

Deine Lana